Frau fraußen im Freien stehend

Mein Anliegen

Ich freue mich, dass ich mein berufliches Leben mit Menschen verbringen darf. Mit Menschen, die so mutig sind, Unterstützung in Anspruch zu nehmen, mit Menschen, die sich mit sich selbst befassen und sich weiterentwickeln wollen. Ich bewundere Personen, die sich auf den Weg machen, um sich mit Fragen ihres Lebens auseinanderzusetzen.
Es erfüllt mich meinen Klienten und Klientinnen einen Raum bieten zu können, mit der eigenen Person in Berührung kommen zu können. Die eigenen Emotionen & Bedürfnisse zu erkennen und zu verstehen und diese in ihr Leben zu integrieren.

Über mich

Ich wurde 1989 in Wr. Neustadt geboren und besuchte da bis 2007 die Schule. Meine Studienzeit verbrachte ich in Wien, bis ich im Anschluss daran wieder nach Niederösterreich zurückkehrte. Meine berufliche Laufbahn startete ich im psychosozialen Bereich, bis ich 2023 in den Gesundheitsbereich wechselte. Privat lebe ich in einer Partnerschaft, praktiziere seit 2014 regelmäßig Yoga und genieße es einerseits zu wandern und zu laufen, andererseits aber auch das Lesen, Häkeln und Stricken.

Berufliches
Ausbildung

Denise Eisler, BA MA,
Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision
Verhaltenstherapie 

Hauptplatz 16/13
2700 Wr. Neustadt

Schwarzottstraße 2a
2620 Neunkirchen